Schlossgeflüster - Teil 3 in 2019

So langsam kommt der Herbst - Zeit für die Abschlussreihe des Schlossgeflüsters für dieses Jahr! Diesmal sogar mit vier hochkarätigen Gästen: 

Los geht es mit den Palleks am Donnerstag, 12. September 2019. Beim dritten Besuch der Westerholter Kultfamilie gibt es einige Kostproben des neuen Programms „Die Leute kucken schon!“ Aber Familienoberhaupt Karl-Heinz Pallek und seine Lieben berichten auch „wat et noch so Neuet gibt“.

Weiter geht es mit Dr. Michael Vesper am Donnerstag, 10. Oktober 2019. Der Politiker – Gründungsmitglied der Grünen, ehemaliger NRW-Minister – und Sportfunktionär kann aus seiner bewegten Vergangenheit erzählen. Und das wird er als „´ne echte Kölsche Jung“ auf unnachahmliche Art und Weise sehr zu unserem Vergnügen tun!

Den dritten Besuch stattet Christian Stratmann am Donnerstag, 14. November 2019 ab. Wir können uns auf einen Abend mit einem Mann freuen, der als überzeugter Ruhri drei Theater gegründet hat, mit dem RevuePalast die Kulturlandschaft in Herten bereichert und darüber hinaus Mitglied im Kreativ.Netzwerk Herten ist, bis 2018 sogar als Vorsitzender. Nun können wir den Mann kennenlernen, der hinter der Erfolgsgeschichte Kabarett – Theater – Fernsehen steckt.

Den Abschluss des Programms 2019 bildet Angelika Milster am Donnerstag, 12. Dezember 2019. Bereits vor zwei Jahren konnte die Künstlerin das Westerholter Publikum mit ihrem Charme, Witz und ihrer Natürlichkeit begeistern. Trotz ihres prallgefüllten Terminkalenders nimmt sie sich die Zeit und schaut wieder vorbei – und erzählt über ihre zahlreichen aktuellen Projekte.


Emotional Moments 2019

Spätsommer - Zeit für die Emotional Moments 2019!
Und die drehen sich um ABBA.

Wir feiern am Freitag, 13. September 2019, 20.30 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) am Schloss Westerholt, Schlossstraße 1 in Herten-Westerholt

The Premium Tribute to ABBA.

Mit der einzig autorisierten ABBA-Revival-Band reisen wir zurück in die 70er Jahre und lassen mit ganz viel Spaß an der Musik die Tanzbeine schwingen. Wir freuen uns auf einen schönen Spätsommerabend mit Musik, Feuerwerk und guter Laune.


Wir gratulieren zum Geburtstag!

Unser Mitglied Schallmeister GmbH wird 20 Jahre alt.
Die große Feier kommt zwar erst in 5 Jahren - aber die Gelegenheit zum Gratulieren lassen wir uns natürlich nicht nehmen. Verbunden mit den besten Wünschen für die nächsten 20 Jahre!
Alles GUTe und weiter so!


Wir begrüßen unser neues Mitglied

Wir freuen uns Hans Bernd Riepenhoff, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Mediator in der Kanzlei Voß, Bruns & Riepenhoff in unseren Reihen zu begüßen.
Herzlich willkommen!


Haldenglühen 2019 am 2. August


Es ist wieder soweit - die Halde glüht zum Start der Cranger Kirmes!

Unser Mitglied KAD Kongresse & Events richtet das Sommerevent auf der Halde aus und alle kommen. Der GUT freut sich, diese besondere Veranstaltung zu unterstützen. '
Als Highlight gibt es in diesem Jahr erstmals eine Ballonfahrt, die zusammen mit der Veranstaltung um 19.00 Uhr beginnt.

Und ein Platz ist für ein GUT-Mitglied reserviert!

Wer der oder die Glückliche ist, verlosen wir vor Ort und verabschieden ihn / sie in die Lüfte. Und wenn es nach ca. 2 Stunden wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geht, erfreuen wir uns gemeinsam am Feuerwerk der Cranger Kirmes.
Für diejenigen, die nicht abheben, gibt es am GUT-Tisch lockeren Austausch, leckere Würstchen, süffige Cocktails und Klingendes auf die Ohren mit Threepwoood ´N Strings.
So lässt sich der Sommer genießen!


Mitgliederevent

Unser Mitgliederevent führt uns dieses Jahr zwar nicht zu den Ruhrfestspielen, aber ins Festspielhaus!

Wir freuen uns auf Kabarett der Spitzenklasse: bei der Abfrage entschieden sich die Mitglieder mehrheitlich für Michael Mittermeier und sein Programm "Lucky Punch - Die Todes-Wuchtl schlägt zurück".
Ring frei für den Comedykampf des Jahrhunderts! In der rechten Ecke als Herausforderer: der Komiker. In der linken Ecke der Favorit: die Absurdität des Alltags und ihre großen Brüder. Der bayrische Karate Kid der Stand Up Comedy fightet wie man ihn kennt und liebt: Schweben wie Bruce Lee und stechen wie Biene Maja. Ein Mann, ein Mikro, keine Regeln.

Und unter den Ringrichtern: der GUT Herten!

Wer mehr zum Programm wissen möchte: www.mittermeier.de

 


Wir begrüßen unser neues Mitglied

Das letzte Unternehmerfrühstück hat uns ein neues Mitglied beschert:
André Chrost, Inhaber von Chrost - Photo Design ist mit den Schwerpunkten Business, Portraits und Reportagen ab sofort dabei.
Herzlich willkommen!


Schlossgeflüster geht in die 2. Runde

Das Programm für die Veranstaltungsreihe im Schloss Westerholt ist raus. Auch in den Monaten April bis Juni kommen wir mit interessanten Menschen ins Gespräch.

Mit Matthias Müller am Donnerstag, 11. April 2019. Der Geschäftsführer des Hertener Caritasverbandes mit vielen Professionen und Talenten berichtet über seinen Werdegang und sein Leben zwischen Kirche, Kultur und Politik.

Mit Dr. Harry Keaton am Donnerstag, 16. Mai 2019. Der Magier erklärt, warum zersägte Jungfrauen, Kartentricks und große Politik so gut zusammen passen. Und erklärt uns vielleicht auch den einen oder anderen Trick...

Mit Gräfin Rosy von Westerholt am Donnerstag, 6. Juni 2019. Das Westerholter Original plaudert aus dem Nähkästchen und berichtet aus ihrem abwechslungsreichen Leben mit ihren Reisen und sportlichen Herausforderungen.


Wir gratulieren!

Der Vestische Unternehmerkreis wird 20!
Wir gratulieren dem Netzwerk in der Nachbarstadt zu 20 Jahren Erfahrungsaustausch und Bereicherung der Businesslandschaft in Recklinghausen.
Weiter so und alles GUTe für die nächsten 20 Jahre!


Wir gratulieren!


Unser neues Mitglied - die Medizinrechtskanzlei Kliem - bereichert ab sofort nicht nur unser Netzwerk sondern hat zum 1. Februar auch ihren Firmensitz in Herten eröffnet.

Wer mehr wissen möchte: www.medizinrechtskanzlei-kliem.de

Wir gratulieren zu den neuen Räumen und wünschen viel Erfolg!

 


Schlossgeflüster 2019

 

Es geht weiter - mit dem Schlossgeflüster und mit der Unterstützung der Veranstaltungsreihe unseres Mitglieds bentino events durch den GUT Herten.

Im Januar erleben wir Magie mit Bauch & Seele mit
Andreas Römer & Consorten.

Im Februar begeben wir uns nach Münster: die einzige Türmerin Deutschlands Martje Saljé und der Gästeführer Hartwig Homann nehmen uns mit an ihren Arbeitsplatz Münster.

Und im März zeigt uns Anna Telbukh mit feinem Sand und viel Fingerspitzengefühl die Feinheiten der Kunstform Sandmalerei.

 


Wir begrüssen unsere neuen Mitglieder


Auch in 2019 starten wir direkt mit zwei neuen Mitgliedern in das GUTe Jahr!
Wir begrüßen

Melanie Kliem mit der Medizinrechtskanzlei Kliem und
Thomas Broza mit dem Versicherungsbüro der Signal Iduna.

Wir freuen uns über die Bereicherung unseres Netzwerks!
Herzlich willkommen!

Termine

40. GUT-Frühstück

29.10.2019, 8.30 - 11.00,
Wir feiern!

Alles Neu!

Nicht alles ...

... aber etwas Wichtiges: 

Wir erneuern unseren Internet-Auftritt - wir wollen unsere Mitglieder, Gäste und Freunde noch besser und professioneller informieren und mit Ihnen in Kontakt kommen.

Lassen Sie sich überraschen!