Mitgliederevent

Unser Mitgliederevent führt uns dieses Jahr zwar nicht zu den Ruhrfestspielen, aber ins Festspielhaus!

Wir freuen uns auf Kabarett der Spitzenklasse: bei der Abfrage entschieden sich die Mitglieder mehrheitlich für Michael Mittermeier und sein Programm "Lucky Punch - Die Todes-Wuchtl schlägt zurück".
Ring frei für den Comedykampf des Jahrhunderts! In der rechten Ecke als Herausforderer: der Komiker. In der linken Ecke der Favorit: die Absurdität des Alltags und ihre großen Brüder. Der bayrische Karate Kid der Stand Up Comedy fightet wie man ihn kennt und liebt: Schweben wie Bruce Lee und stechen wie Biene Maja. Ein Mann, ein Mikro, keine Regeln.

Und unter den Ringrichtern: der GUT Herten!

Wer mehr zum Programm wissen möchte: www.mittermeier.de

 


Wir begrüßen unser neues Mitglied

Das letzte Unternehmerfrühstück hat uns ein neues Mitglied beschert:
André Chrost, Inhaber von Chrost - Photo Design ist mit den Schwerpunkten Business, Portraits und Reportagen ab sofort dabei.
Herzlich willkommen!


Schlossgeflüster geht in die 2. Runde

Das Programm für die Veranstaltungsreihe im Schloss Westerholt ist raus. Auch in den Monaten April bis Juni kommen wir mit interessanten Menschen ins Gespräch.

Mit Matthias Müller am Donnerstag, 11. April 2019. Der Geschäftsführer des Hertener Caritasverbandes mit vielen Professionen und Talenten berichtet über seinen Werdegang und sein Leben zwischen Kirche, Kultur und Politik.

Mit Dr. Harry Keaton am Donnerstag, 16. Mai 2019. Der Magier erklärt, warum zersägte Jungfrauen, Kartentricks und große Politik so gut zusammen passen. Und erklärt uns vielleicht auch den einen oder anderen Trick...

Mit Gräfin Rosy von Westerholt am Donnerstag, 6. Juni 2019. Das Westerholter Original plaudert aus dem Nähkästchen und berichtet aus ihrem abwechslungsreichen Leben mit ihren Reisen und sportlichen Herausforderungen.


Wir gratulieren!

Der Vestische Unternehmerkreis wird 20!
Wir gratulieren dem Netzwerk in der Nachbarstadt zu 20 Jahren Erfahrungsaustausch und Bereicherung der Businesslandschaft in Recklinghausen.
Weiter so und alles GUTe für die nächsten 20 Jahre!


Wir gratulieren!


Unser neues Mitglied - die Medizinrechtskanzlei Kliem - bereichert ab sofort nicht nur unser Netzwerk sondern hat zum 1. Februar auch ihren Firmensitz in Herten eröffnet.

Wer mehr wissen möchte: www.medizinrechtskanzlei-kliem.de

Wir gratulieren zu den neuen Räumen und wünschen viel Erfolg!

 


Schlossgeflüster 2019

 

Es geht weiter - mit dem Schlossgeflüster und mit der Unterstützung der Veranstaltungsreihe unseres Mitglieds bentino events durch den GUT Herten.

Im Januar erleben wir Magie mit Bauch & Seele mit
Andreas Römer & Consorten.

Im Februar begeben wir uns nach Münster: die einzige Türmerin Deutschlands Martje Saljé und der Gästeführer Hartwig Homann nehmen uns mit an ihren Arbeitsplatz Münster.

Und im März zeigt uns Anna Telbukh mit feinem Sand und viel Fingerspitzengefühl die Feinheiten der Kunstform Sandmalerei.

 


Wir begrüssen unsere neuen Mitglieder


Auch in 2019 starten wir direkt mit zwei neuen Mitgliedern in das GUTe Jahr!
Wir begrüßen

Melanie Kliem mit der Medizinrechtskanzlei Kliem und
Thomas Broza mit dem Versicherungsbüro der Signal Iduna.

Wir freuen uns über die Bereicherung unseres Netzwerks!
Herzlich willkommen!

Termine

Nächstes Monatsmeeting

30.07.2019, 19.00 Uhr 
"GUT entspannt" beim Sommer-Grillen auf dem Hof Wessels